Service mit Weitblick
Unser Hausmeisterservice
Wir kümmern uns in allen Belangen um Ihr Objekt. Angefangen von der Überwachung und Überprüfung der technischen Anlagen, Einhaltung von Serviceterminen, Erledigung von Reparaturen, bis hin zur Unterhaltsreinigung.
Dabei erledigen wir nicht nur unsere Arbeit, sondern kümmern uns auch aktiv um den Werterhalt Ihres Objekts. Unsere Mitarbeiter sind darauf geschult, das „große Ganze” zu sehen und nicht nur die besprochenen Aufgaben zu erledigen.
Rufen Sie uns doch einfach mal an, wir erzählen Ihnen gern etwas mehr über den unnachahmlichen Wendt-Service und was uns sonst noch so auszeichnet.
Impressionen
Kontakt
Hirschgraben 32, 22089 Hamburg
040 – 30 39 80 30
info@hausmeisterservicewendt
Bürozeiten
Mo – Do: 07:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 – 14:30 Uhr
Die genauen Leistungen können ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen variieren.
Wir nehmen uns Zeit, um Ihre Immobilie genau zu analysieren und gemeinsam mit Ihnen, eine für Sie passende Strategie zu entwickeln.
Unsere Leistungen
Unser Hausmeisterservice bietet eine Vielzahl von Leistungen rund um die Pflege, Instandhaltung und Betreuung Ihrer Immobilie(n) an. Dazu gehören:
Gebäudereinigung: Reinigung von Treppenhäusern, Fluren, Fenstern, Gehwegen und anderen gemeinschaftlich genutzten Bereichen.
Gartenpflege: Rasenmähen, Hecken schneiden, Unkraut entfernen, Bewässerung und allgemeine Pflege von Grünflächen.
Kleinreparaturen: Behebung kleinerer Schäden und Reparaturen im und am Gebäude inklusive Einkauf und Bereitstellung der dafür benötigten Materialien.
Überwachung von technischen Anlagen: Kontrolle und gegebenenfalls Wartung von Heizungsanlagen, Aufzügen, Notbeleuchtung, Allgemeinbeleuchtung etc.
Kontrolle der Gebäudesicherheit: Einhaltung von Brandschutzauflagen, wie freie Fluchtwege, einsatzbereite Feuerlöscher und Brandmelder in allgemein genutzten Räumlichkeiten.
Müllentsorgung: Organisation und Durchführung der Müllentsorgung, einschließlich der korrekten Trennung von Abfällen.
Kontakt zu Handwerkern: Organisation und Koordination von Handwerkern für größere Reparaturen oder Renovierungsarbeiten.
Koordination von Dienstleistern: Zusammenarbeit und Terminabsprache mit Ableseunternehmen für Gas, Wasser und Strom um den Zugang zum Gebäude bzw. den Zählern zu ermöglichen.
Notfalldienst: Wie stehen Ihnen 24h an 7 Tagen in der Woche bei akuten Problemen oder Schäden zur Verfügung um diese zu beheben und die Sicherheit Ihres Gebäudes zu gewährleisten.